ERINNERUNGEN

In einer über 100jährigen Vereinsgeschichte liegen viele Erinnerungen auf der Hand. Diese sind oft in Bildern festgehalten. Leider gehen viele dieser Bilder im Laufe der Zeit verloren. Auf dieser Seite wollen wir alle alten Erinnerungen in einer "Frohsinn-Kommode" zusammentragen, in deren verschiedenen Schubladen wir die Bilder sortieren können. Sicherlich wird anfangs noch ein wenig Durcheinander herrschen, denn oftmals muss erst noch recherchiert werden: Wer? Was? Wann? Wo? Aber mit der Zeit werden sich die Schubladen füllen, nach Anlässen und Ereignissen sortiert. Die Kategorien sind links zu finden.

Wir hoffen auf die Mithilfe aller Freunde, die im Besitz alter Bilder sind und uns vielleicht auch helfen können, die Personen zu erkennen, die darauf abgebildet sind. Wir tun unser Bestes!

Vielen Dank