Konzerte und Events

Seit vielen Jahren bemüht sich die Vereinsleitung in Zusammenarbeit mit Chorleiter und Chören, beim MGV Frohsinn ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Bisher ist es immer gelungen, die Events und Konzerte des Vereins zu einem Publikumsmagneten zu machen. Dabei spielt es inzwischen immer weniger eine Rolle, ob ein traditionelles Kirchenkonzert, moderne Chorliteratur oder Bühnenstücke mit Musik und Gesang angeboten werden. Wir sind in der glücklichen Lage, immer ein ausverkauftes, voll besetztes Haus zu haben. Dass der MGV Frohsinn sich ein Stammpublikum erarbeitet hat, das beständig wächst, ist letztendlich der einfühlsamen und zeitgeistorientierten Auswahl der Projekte durch Chorleiter Wolfgang Tropf zu verdanken.

Auf der Navigationsleiste links haben wir unsere Events der letzten Jahre mit vielen Bildern und Berichten verlinkt. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern! Und vielleicht haben wir in Ihnen nicht nur einen neuen Fan gefunden, sondern dürfen Sie sogar in einer unserer nächsten Proben begrüßen.