Bunter Abend zum Jubiläumsauftakt

Am Samstag, dem 5. Mai 2018, fand ein großer Bunter Abend statt, der den Auftakt zum Jubiläumswochenende bildete.

In diesem Rahmen überreichte Bürgermeister Christian Eheim die Bürgermedaille an Chorleiter Wolfgang Tropf für sein Engagement seit über 40 Jahren beim MGV Frohsinn. Die Vorsitzende Ingrid Müller überreichte eine Kostbarkeit von Angela Tripi als Jubiläumsgabe.

Der Männerchor des MGV Frohsinn, die KIDS und der Hardtchor , die Chorgemeinschaft Wolfgang Tropf, der Männergesangverein aus Rot, der Männerchor aus Wörth, das Tanzpaar der NeuKaGe, die Gruppe Showtime des TSV und nicht zuletzt Star-Magier Ralf Gagel bezauberten das Publikum mit einem mehrstündigen, kurzweiligen Programm. Ein Eindruck mit vielen Bildern im folgenden.