Aus einer ganz hinteren Schublade stammen diese alten Bilder aus dem vergangenen Jahrtausend. So mancher wird ein Familienmitglied, Freunde, Straßenzüge oder Häuser wieder erkennen.

Die Kappenabende beim Frohsinn sind legendär. Hier sehen wir einige Bilder unserer Faschingsabende in der TSV-Halle. Mit von der Partie waren die Frohsinn-Tanz-Frauen und die Jungsänger vom Männerchor.

Zu den tanzenden Frohsinn-Frauen gesellten sich in der Kampagne 1975/76 die TANZ-Girls, hier ein paar Eindrücke vorab. Die Mädels waren viele Jahre zusammen, anfangs unter den Leiterinnen Erika Simianer und Margot Oechsler, die später von Annemarie Fütterer abgelöst wurde. Viele tolle Auftritte bei Kappenabend und Prunksitzung standen auf dem Programm, und sogar "auswärts" waren die TANZ-Girls zu Gast. Da gibt es noch mehr Material, das sicherlich noch auftauchen wird.

Im Folgenden präsentieren sich die "Frohsinnler" auf der Faschingsbühne aus verschiedenen Jahren.

Auch an den Faschingsumzügen beteiligte sich der MGV Frohsinn immer mit einer großen Gruppe fröhlicher Narren.

(Zugaben folgen)